:: Aktuelles
 
Hildegard - Vorträge
Beschreibung: Im Rahmen von Vortragsveranstaltungen referiere ich gerne über die verschiedenen Themenbereiche der Hildegard-Lehre.

Bei diesen Veranstaltungen besteht u. a. auch die Möglichkeit des Einkaufs von Hildegard-Produkten, des Kennenlernens von diverser Hildegard-Lektüre sowie die Verkostung verschiedener Kostproben der Hildegard-Nahrungsmittel.
Die Art, der Ablauf und Umfang der Veranstaltung kann individuell vereinbart werden.

Gerne stehe ich im Rahmen solcher Informationstreffen nach Möglichkeit auch für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.

Die anfallende Aufwandsentschädigung richtet sich nach Art und Umfang des Vortrages.

Bitte setzen Sie sich bei Interesse einfach mit mir in Verbindung (s. Kontaktdaten!)
E-Bike Verleih
Beschreibung: Ab sofort können Urlaubsgäste zwei nagelneue Ghost-E-Bikes beim Campingplatz Gaisweiher ausleihen.

Preis pro Tag und Bike 15,-- €

Nähere Infos unter:
Link: www.flossenbuerg.de
Öffnungszeiten für unseren Hildegard-Laden
Beschreibung: Unser Hildegard-Laden ist jeweils Montags und Donnerstags von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet.
Spruch des Monats
Beschreibung: "Der Wein heilt und erfreut den Menschen mit seiner wohltuenden Wärme und großen Kraft!"

von

Hildegard von Bingen